Führerscheinfinanzierung

LinkLogoFF

Immer wieder mal werden wir nach der Möglichkeit einer Führerscheinfinanzierung gefragt.

Leider können und dürfen wir das nicht selber anbieten da wir kein Finanzdienstleister sind!

Grundsäzlich solltest Du immer erst bei Deiner Hausbank anfragen wenn Du den Führerschein über einen Kredit finanzieren willst/musst!

Erst wenn dort eine Finanzierung abgelehnt wird sollte man auf Anbieter zurückgreifen die zwar einfachere Zugangsvoraussetzungen haben, sich das höhere Risiko aber durch teilweise deutlich höhere Zinsen bezahlen lassen!

Damit auch bei knappem Geldbeutel der Führerschein nicht in unerreichbare Ferne rückt haben wir uns mit FinanzFair eine Möglichkeit geschaffen Dir eine gute, günstige und vor allem faire Finanzierung zu ermöglichen.

Deine Vorteile im Überblick:

– einfache Kreditanfrage online über die Seite von FinanzFair

– innerhalb eines Tages Zu, – oder Absage des Kredites

– geringe Tilgungsrate ( mind. 3% vom jeweils höchsten Saldo )

– Sonderzahlungen jederzeit kostenlos möglich

– zugesagter Kreditrahmen kann, nach teilweiser oder vollständiger Tilgung, auch später wieder abgerufen werden

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite von FinanzFair